• Hunter Boots

HUNTER Boots!

Stylische Regenboots für Wind & Wetter!

  • Hunter Boots

Hallo zusammen! Heute starte ich die Woche mit einem absoluten Liebling, meinen HUNTER Boots in knall rot!

Hunter BootsKennt ihr diese Käufe die ihr einfach niemals nie bereut? Ja und genau so geht es mir mit meinen HUNTER´s! Sie sind nicht nur super bequem sondern auch noch absolut stylisch! Ich trage sie nicht nur für einen Spaziergang… im Herbst/Winter auch gerne zu Jeans, Shirt oder auch zu einem sportlichen Kleid. Mantel oder Jeansjacke darüber und fertig ist ein perfektes Casual Outfit. Ob lässig, sportlich oder gar schon etwas chic… mit diesen Boots ist alles möglich! Ich kombiniere sehr gerne weiß und blau dazu… das ergibt diesen wunderbaren Sailing look. A Traum! 😉 Bei Wind und Wetter kann ich sie auch nur wärmstens empfehlen, denn sie sind absolut wasserdicht!

HUNTER bietet hier wirklich die verschiedensten Farben und Formen an und für den Winter gibt es zusätzlich noch warme HUNTER Socken. Quasi ein warmes Innenleben für die Boots! :) Ich habe mich bei meinen Boots für die Farbe Militär Rot entschieden… derzeit auf Amazon für 89,99 erhältlich. Tolles Preis-Leistungsverhältnis… und ich bin happy! Was will man mehr oder?! 😉 Ich wünsche Euch eine tolle Woche! Eure Julie.

Trackback from your site.

You might also like
Fashion pieces!

Favorite Fashion Pieces!

Must haves! In love with this beauties!