• Fresh Juice

Fresh juice!

Frisch gepresster Saft zum Frühstück mit dem Philips HR1869/01 Entsafter!

  • Fresh Juice

Halli Hallo, am Wochenende gab es mal wieder einen leckeren frischen Saft zum Frühstück! Die volle Ladung Vitamine… :) Da ich zu Weihnachten einen neuen Entsafter bekommen habe, bin ich mittlerweile ein noch größerer Fan von frischen Säften aus Obst & Gemüse.

Ich liebe die Kombination aus Karotten, Orangen, Äpfeln, Ingwer und Zitrone! Cremig, frisch und ein absoluter Wachmacher! 

Ich benutze derzeit den Philips HR1869/01 Entsafter. Ein wirklich tolles Gerät mit zwei verschiedenen Geschwindigkeitsstufen (900 Watt Motor) für weicheres Obst/Gemüse oder eher härtere Sorten. Die Reinigung geht auch super schnell und er ist vor allen Dingen von der Größe her sehr praktisch und demnach gut in der Küche zu verstauen. Derzeit ist dieses Modell für etwa 130 € bei Amazon erhältlich. Ja das ist schon ein stolzer Preis… aber ich finde es lohnt sich wirklich! Zum einen stimmt der Geschmack und es handelt sich um eine langlebige Sache! Ich kann diesen Entsafter wirklich nur empfehlen und ich möchte ihn in meiner Küche auf keinen Fall mehr missen. 

Zutaten

Zubereitungszeit 10 Minuten! Für 2 Personen! 

2 Orangen
1 Zitrone
3 Karotten
1,5 Äpfel
1 kleines Stück Ingwer

Orangen und die Zitrone schälen. Ansonsten alle Zutaten grob zerkleinern und ab in den Entsafter! Lasst es Euch schmecken! Eure Julie.

Trackback from your site.

You might also like