• Fashion pieces!

Favorite Fashion Pieces!

Must haves! In love with this beauties!

  • Fashion pieces!

Hallo meine Lieben… der Titel sagt eigentlich schon alles… da ich momentan ein paar absolute Fashion Favorites oder gar Must Haves habe… muss ich das natürlich mit Euch teilen. Auf dem Foto könnt ihr bereits sehen wovon ich spreche! Diese Asseccoires haben sich über einen längeren Zeitraum angesammelt… und ich liebe sie ALLE!

Daniel Wellington Uhr

Angefangen bei meiner geliebten Daniel Wellington Classic Sheffield Armbanduhr in Rose Gold. Diese wunderbare Uhr habe ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und ich verehre sie einfach heiß und innig. Sie ist klassisch aber doch so unglaublich elegant und durch die tolle Auswahl an zusätzlichen Uhrenbändern wertet sie jedes Outfit ganz fantastisch auf. Im Sommer habe ich unglaublich gerne das Band Classic Southampton getragen… zauberhaft oder?

Burberry Brille

Passend zur Uhr ist ebenso letztes Jahr meine Burberry Brille (BE2112 3001) eingezogen… eine schwarze klassische Brille mit edlem Design wie ich finde… speziell das Burberry Motiv an den Bügeln macht diese Brille zu etwas Besonderem. Ich trage diese Brille gerne zu etwas lässigeren Outfits wie z.B. zu schwarzen Chelsea Boots, schwarze ripped Jeans, schwarze Lederjacke etc. aber natürlich verleiht diese Burberry Brille gerade einem Businesslook den letzten Feinschliff. In love!

Lili Radu Wallet

Da ich erst kürzlich meinen 25. Geburtstag hatte… fand dieser unglaublich tolle und knallige Geldbeutel von Lili Radu seinen Platz und zwar bei MIR! 😉 Leider kann ich Euch mein Modell/Design nicht speziell verlinken, denn es ist leider in meiner Ausführung nicht mehr Online verfügbar. Aber ich habe das Modell Wallet with Flap. Das royal blue von Lili Radu hat es mir angetan… oftmals greife ich schnell zu meinem Portemonnaie und lasse alles andere im Auto oder gar zu Hause. Durch die Größe dieser Geldbörse kombiniere ich sie meist schon als Clutch… ein toller Hingucker!

AKNA California Smartphone Case

Zu guter Letzt geht es um meine derzeitige Smartphone Schutzhülle von AKNA California… die Kombination dieser drei Farben… ein knalliges Pink, ein cremeweiß und dieser Rose- bzw. Sandton UND der goldene Schriftzug der Marke… einfach toll. AKNA bietet zahlreiche Designs für verschiedene Smartphonetypen an… AKNA pimped einfach jedes Smartphone und dass vor allen Dingen sehr kostengünstig.

Habt ihr Euch verliebt? Dann flüstert es noch schnell dem Christkind oder dem Weihnachtsmann zu…  vielleicht schafft es ja noch das ein oder andere Stück unter den Weihnachtsbaum! 😉 Eure Julie.

Trackback from your site.

You might also like
Matt and Nat Citrus

MATT & NAT Clutch

Dwell collection. Citrus.

Hunter Boots

HUNTER Boots!

Stylische Regenboots für Wind & Wetter!

Leave a Reply